madame-croissant-logo

Unsere Speisekarte

Always in the mood for croissants

Unsere Croissants werden täglich frisch zubereitet und warten in den verschiedensten süßen und herzhaften Varianten auf dich. Viele Croissants wirst du dauerhaft bei uns finden, manche aber auch nur für kurze Zeit.

Probier dich durch unsere Speisekarte und lass uns wissen: Welches ist dein Favorit?

Schoko (vegan)
Vanille
Pistazie
Lotus
Brie
Tomate-Mozzarella
Lachs
Rührei
Mango
Rhabarber
Serrano 

Nur für kurze Zeit

Croissants ohne Kaffee? Wo kämen wir denn da hin?! Natürlich gibt es bei uns auch herrlichen Kaffee und erfrischende Getränke.

WASSER

h20 (still), h20 (sprudelig)

0,33L 

FRITZ-KOLA

kola, kola (ohne Zucker)

0,33L

FRITZ-LIMO

zitrone, orange, honigmelone

0,33L

FRITZ-SPRITZ

bio-rhabarberschorle, bio-apfelschorle

0,33L

ESPRESSO, DOPPIO

(+macchiato)

 
AMERICANO 
CAPPUCCINO 
CAFÉ LATTE 
FLAT WHITE 
CHAI LATTE 

HEISSE SCHOKOLADE

(weiß / vollmilch / zartbitter)

 
+EXTRA SHOT ESPRESSO 
+HAFERMILCH 

Unser Catering

Keine Party

ohne Croissants

Du hast genug von Lachsröllchen oder Cupcakes auf deinem nächstem Event? Dann bist du bei uns genau richtig. Unsere Croissants machen jedes Buffet einzigartig. Von Geburtstag, über Firmenevent bis hin zu Hochzeitsfeiern. Wir freuen uns auf deine Anfrage.