madame-croissant-logo

Unser Franchisesystem

Life is good with croissants in it

Wir sind ein Franchiseunternehmen mit Leidenschaft für frisch gebackene, handgemachte Produkte. Wenn Du Dich für eine Partnerschaft mit uns interessierst, laden wir Dich ein, mehr über unsere einzigartige Marke und unsere erfolgreiche Geschäftsidee zu erfahren.

Entdecke unsere Filialen

Modernes Ambiente charmant vereint mit französischem Flair. Das sind unsere Läden, die im Herzen der Stadt unsere außergewöhnlichen Croissants beherbergen. Vielleicht auch bald in deiner Stadt?

Favicon Madame Croissant

Einzigartiges Geschäftsmodell

(das auch noch super schmeckt)

Favicon Madame Croissant

Wir begleiten dich auf deinem Weg

(zu deiner eigenen Filiale)

Favicon Madame Croissant

Gemeinschaftliches Netzwerk

(nur zusammen sind wir erfolgreich)

Werde Teil von Madame Croissant

Du hast Lust auf mehr Croissants in deinem Leben? Dann werde als Franchisenehmer*in Teil von Madame Croissant und nutze die Vorteile unseres Netzwerks und steigere so deine Gewinnperspektiven als selbstständige*r Unternehmer*in.

Franchiseanfrage stellen

Unser Konzept klingt wie für dich gemacht? Dann hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

BUSINESS ERFAHRUNG - Schritt 1 von 4
*Diese Felder sind erforderlich